



Helpdesk und Hotline
Die Mitarbeiter in er Unternehmen benötigen schnlle und kompetente Hilfe bei Problemen mit Hard- und Software. Funktioniert das Arbeitsmittel Computer nicht, ist dies ein großer Störfaktor in der täglichen Arbeitsroutine. Unsere IT-Service-Spezialisten für den den First-Level-Support im er Helpdesk, sind im Umgang mit "genervten" Mitarbeitern geschult, die durch Probleme gestresst sind. Unsere IT-Spezialisten aus können sofort über einen Fernzugriff mit der Fehleranalyse beginnen und dem meldenden Mitarbeiter des Unternehmens das wichtige Gefühl vermitteln, gut betreut zu sein.
Aber Mitarbeiter von er Unternehmen haben manchmal auch dann "IT-Probleme", wenn sowohl Hard- als auch die Software fehlerlos arbeiten. Upgrades und Versionswechsel bei oft genutzen Programmen sind für viele Mitarbeiter durch die oft tiefgreifenden Änderungen in der Bedienung der Software, ungewohnt und lästig und es wird Hilfe benötigt.